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Unsere Aufgabe ist es, Menschen mit einer Krankheit mit den jeweils besten Hilfsmitteln zu versorgen, um Schmerzen und Symptome zu lindern. Als Marktführer unter den Komplettanbietern arbeiten mehr als 700 Mitarbeiter mit viel Engagement und Leidenschaft in einem starken Team.

Um weiterhin unser starkes Wachstum und den langfristigen Erfolg des Unternehmens sicherzustellen, sind wir auf der Suche nach weiterer Verstärkung für unser Team.

Ebenso vielfältig wie unsere Versorgungsbereiche sind auch unsere Arbeitsumfelder - egal ob im Bereich Handwerk in unseren Werkstätten, im Außen- oder Innendienst oder in unserer Logistik: Luttermann bietet Ihnen vielfältige und spannende Möglichkeiten, sich in Ihrem Beruf zu entfalten und unterstützt Sie gerne bei Ihrer persönlichen Karriere.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie gleich mal nach, ob wir die richtige Stelle für Sie haben und Sie schon bald ein Teil im Team von Luttermann sein können.


Hinweis für Personaldienstleister


Bitte berücksichtigen Sie, dass Luttermann keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptiert. Luttermann arbeitet mit bevorzugten Anbietern zusammen und wird ohne entsprechende Rahmenvereinbarung keine Vergütungszahlungen an Personals­vermittlungs­agenturen vornehmen. Sollte Luttermann ein Kandidatenprofil von einer Personals­vermittlungs­­agentur erhalten, mit der keine Rahmenvereinbarung besteht, und dieser Kandidat zu einem späteren Zeitpunkt im Rekrutierungss­prozess berücksichtigt oder eingestellt werden, entstehen dadurch keine Ansprüche auf Seiten der Personalvermittlungsagentur.

 

Datenschutzerklärung zu Bewerbungen

 

Interessiert?
Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich mit den üblichen Unterlagen unter Angabe des Tätigkeitsfeldes an

Luttermann GmbH
Abt. Verwaltung
Am Lichtbogen 55
45141 Essen

 

Aktuelle Stellen­angebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

 

 

Ihre Aufgaben:

Werkstattbereich

Schwerpunkt Diabetesversorgungen, Bodenbau, Bettungsbau

 

Anforderungen:

Ausbildung zum Orthopädieschuhtechniker (m/w/d)

mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert

Dynamische kontaktfreudige Persönlichkeit, die gerne im Team zusammenarbeitet

Engagement, Zuverlässigkeit Belastbarkeit und die Bereitschaft zur Mehrarbeit

Freundliches und sicheres Auftreten

Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung

 

Wir bieten:

Intensive Einarbeitung in unsere Fachabteilung und in die Dienstleistungsphilosophie unseres Unternehmens

Dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

Leistungsgerechte Vergütung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld

Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte

Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin, gerne per E-Mail, an:

 

Luttermann GmbH
Abteilung Orthopädieschuhtechnik
z.H. Ralf Stuhrmann
Hindenburgstr. 51-55
45127 Essen

Telefon: 0178 6204424
 
E-Mail: r.stuhrmann@luttermann.de

 
(E-Mail-Anhänge bitte ausschließlich im PDF-Dateiformat senden!)

Ihre Aufgaben: 

Beratung, Anpassung und Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln an unsere Kunden aus den Bereichen: Kompression, Bandagen, Brustprothetik, Alltagshilfen sowie freiverkäuflicher Sanitätshausartikel

Präsentation, aktiver Verkauf und Anmessung von Produkten des Sanitätsfachhandels 

Überwachung der Warenbestände, Warenpflege sowie Warenbestellung

Auftragserfassung und Bearbeitung sowie Vorbereitung der anfallenden Rezepte für die Abrechnung

Kassenführung und Abwicklung der Ladenverkäufe

Pflege, Bindung und Ausbau Ihrer Kundenkontakte

 

Ihre Qualifikation:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel, Sanitätsfachhandel, Gesundheitswesen oder ähnliches

Medizinische Grundkenntnisse und Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel sind wünschenswert

Starke Kunden- und Serviceorientierung

gewinnendes, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten 

Engagement, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Kommunikationsstärke 

Sicherer Umgang mit modernen Kassensystemen sowie gute PC Kenntnisse

Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Belange unserer Kunden sowie Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

Ein vielschichtiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Gesundheitswesen

intensive Einarbeitungsphase, in der Praxis und Theorie ineinandergreifen

Kontinuierliche Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer beruflichen Ziele sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ein dynamisches und freundliches Team in dem ZUSAMMENHALT großgeschrieben wird

Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche

Leistungsgerechte Vergütung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld

Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz

Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte

Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung

Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin, gerne per E-Mail und ausschließlich im pdf-Format, an: 

 

Luttermann GmbH
Marc Froese
Hindenburgstr. 51-55
45127 Essen
 
E-Mail: m.froese@luttermann.de

Ihre Aufgaben: 

Beratung, Anpassung und Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln an unsere Kunden aus den Bereichen: Kompression, Bandagen, Brustprothetik, Alltagshilfen sowie freiverkäuflicher Sanitätshausartikel

Präsentation, aktiver Verkauf und Anmessung von Produkten des Sanitätsfachhandels 

Überwachung der Warenbestände, Warenpflege sowie Warenbestellung

Auftragserfassung und Bearbeitung sowie Vorbereitung der anfallenden Rezepte für die Abrechnung

Kassenführung und Abwicklung der Ladenverkäufe

Pflege, Bindung und Ausbau Ihrer Kundenkontakte

Ihre Qualifikation:

Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau im Einzelhandel/Sanitätsfachhandel, Kaufmann/frau im Gesundheitswesen oder ähnliches

Medizinische Grundkenntnisse und Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel sind wünschenswert

Starke Kunden- und Serviceorientierung

Gewinnendes, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten 

Engagement, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Kommunikationsstärke 

Sicherer Umgang mit modernen Kassensystemen sowie gute PC Kenntnisse

Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Belange unserer Kunden sowie Teamfähigkeit

Wir bieten:

Ein vielschichtiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Gesundheitswesen

intensive Einarbeitungsphase, in der Praxis und Theorie ineinandergreifen

Kontinuierliche Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer beruflichen Ziele sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ein dynamisches und freundliches Team in dem ZUSAMMENHALT großgeschrieben wird

Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche

Leistungsgerechte Vergütung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld

Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz

Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte

Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung

Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin, gerne per E-Mail und ausschließlich im pdf-Format, an: 

Luttermann GmbH
André Baukholt
Am Lichtbogen 41
45141 Essen
 
E-Mail: a.baukholt@luttermann.de

Ihre Aufgaben

Buchführung - Debitoren und Kreditoren

Kontenpflege

Stammdatenpflege

Klärung von Zahlungssachverhalten

Kundenbetreuung (Telefonisch / E-Mail)

Ihre Qualifikation:

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation

Teamfähigkeit und gute kommunikative Eigenschaften

Engagement, sich Wissen über Abläufe anzueignen

Strategisches Denken auf kaufmännischer Ebene

Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit

Sicherer Umgang mit gängigen PC Programmen

Wir bieten:

Intensive Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Gesundheitswesen

Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien

Ein dynamisches und freundliches Team in dem ZUSAMMENHALT großgeschrieben wird

Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

Leistungsgerechte Vergütung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld

Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz

Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte

Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung

Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin, gerne per E-Mail, an:

Luttermann GmbH
Hermann Demes
Am Lichtbogen 55
45141 Essen

Tel.: 0201 82050-110

 
E-Mail: h.demes@luttermann.de

 
(E-Mail-Anhänge bitte ausschließlich im PDF-Dateiformat senden!)

Deine Aufgaben:

Mit deinem frischen Know-how und deiner Kreativität wirst du unseren Bereich "Anwendungssysteme" tatkräftig unterstützen und hast die Möglichkeit deine Ideen einzubringen und unser Unternehmen aktiv mitzugestalten. Du unterstützt die Verantwortlichen hinsichtlich der Verfügbarkeit und weiteren Entwicklung der unternehmensweiten Anwendungssystem - Services u.a. in den Bereichen Prozessoptimierung, Support und Training. Dazu zählen im Besonderen:

Eigenverantwortliche Installation, Konfiguration, Steuerung, Überwachung und Optimierung der im Unternehmen eingesetzten Software-Komponenten, insbesondere unserem ERP-System

Bearbeitung von Nutzeranfragen (First- und Second-Level-Support)

Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Anwendungen auf Basis der Nutzerrückmeldungen

bei Interesse: Unterstützung in Projekten der Auxilium-Unternehmensgruppe (deutschlandweit)

Deine Qualifikation:

Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Informationstechnologie oder vergleichbar

Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

Selbständiges, lösungsorientiertes Arbeiten in interdisziplinären Teams

Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Belastbarkeit und ausgezeichnete Fähigkeit zur Strukturierung

Starke kommunikative Fähigkeiten und hohes Durchsetzungsvermögen

PKW-Führerschein ist von Vorteil

Wir bieten:

Intensive Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Gesundheitswesen

Moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien

Ein dynamisches und freundliches Team in dem ZUSAMMENHALT großgeschrieben wird

Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte

Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über dein aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin, gerne per E-Mail, an:

Luttermann GmbH
Claudia Schwers
Hindenburgstraße 51-55
45127 Essen

Telefon: 0201 82050-112
 
E-Mail: c.schwers@luttermann.de

 
(E-Mail-Anhänge bitte ausschließlich im PDF-Dateiformat senden!)

Tätigkeitsfeld:

Telefonische Kundenberatung, Betreuung von Patienten und Versicherten

Beantwortung versorgungsspezifischer Fragen (First Level)

Qualifizierung weiterer Ansprechpartner anderer Fachabteilungen

Qualifizierung der Kundenwünsche und Weiterleitung an Fachbereiche

Zuordnung komplexer Sachverhalte innerhalb der Organisationsstruktur

Annahme von Bestellungen am Telefon

Back Office Aufgaben: Bearbeitung von Postrückläufern, Postausgang: Sortieren, Kuvertieren, Versand organisieren,
Prüfung Rechnungsausgang, Terminierung versorgungsbezogener Kundentermine

Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten 

Ihre Qualifikation:

Freundliche und sichere Gesprächsführung am Telefon

Idealerweise bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung

Medizinische Vorbildung sowie Kenntnisse von Medizinprodukten erwünscht

versierter Umgang mit gängigen PC-Programmen (Windows, Microsoft-Word, Excel, PowerPoint)

Hohe kommunikative Kompetenz, gute Rhetorik sowie Freude am Telefonieren mit Kunden

Sicheres und authentisches Auftreten auch in schwierigen Gesprächssituationen

Schnelle Auffassungsgabe sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Hohe Anpassungsfähigkeit an sich permanent ändernde Prozesse

Flexibler Einsatz in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) während der Öffnungszeit (8:00 – 18:00 Uhr)

Großes Engagement, sich Wissen über medizinische Produkte und Hilfsmittel anzueignen

Wir bieten:

Intensive Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Gesundheitswesen

Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien

Partnerschaftliches Arbeiten im Team

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Leistungsgerechte Vergütung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld

Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz

Exklusive Mitarbeitervorteile und –Rabatte

Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung

Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin, gerne per E-Mail, an:

Luttermann GmbH
Claudia Schwers
Hindenburgstraße 51-55
45127 Essen

 
E-Mail: verwaltung@luttermann.de

 
(E-Mail-Anhänge bitte ausschließlich im PDF-Dateiformat senden!)

Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten?

Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem dynamischen und innovativen Team Ihren Platz finden? Sie bringen bereits erste Berufserfahrung mit? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen im Gesundheitswesen mit über 700 Mitarbeitern. Als Dienstleister bieten wir Produkte und Beratung rund um die Themen Homecare, Rehabilitation, Orthopädie und Medizintechnik an.

Ihre Aufgaben:

• Sie sind der zentrale Ansprechpartner für Produktbereiche der Wundversorgung unseres Unternehmens

• Sie erarbeiten in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Mitarbeitern von Senioreneinrichtungen sowie Pflegediensten und Privatpersonen ein auf deren Bedürfnisse abgestimmtes Dienstleistungsangebot

• Sie übernehmen die Beratung, Anleitung und Versorgung von Kunden mit weiteren beratungsintensiven Hilfsmitteln (z.B.: Stoma, parenteraler und enteraler Ernährung, Wundversorgung, Tracheostoma, Inkontinenz, etc.)

• Sie unterstützen die Mitarbeiter im Rahmen der Qualitätssicherung durch praxisnahe Schulungen und Anwendungsberatungen

• Sie arbeiten kontinuierlich an der Umsatzentwicklung der Kunden in Ihrem Gebiet

• Sie befassen sich regelmäßig mit der Analyse und laufenden Kontrolle des Potentials und den Bedürfnissen Ihres Kundenstamms und bauen Kundenkontakte aus

Ihre Qualifikation:

• Sie besitzen ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in

• Sie verfügen über eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung, idealerweise in den Bereichen Chirurgie und Ambulanz

• Sie verfügen idealerweise über die Fortbildung ICW Wundmanager/in und haben Erfahrung in der Hilfsmittelversorgung

• Sie verfügen über Stärken wie ein gewinnendes, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

• Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität aus

• Sie besitzen einen PKW-Führerschein

Wir bieten:

• Ein vielschichtiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Gesundheitswesen

• Während einer intensiven Einarbeitungsphase, in der Praxis und Theorie ineinandergreifen, erlernen Sie ihr neues Jobprofil

• Ein dynamisches und freundliches Team, in dem UNTERSTÜTZUNG großgeschrieben wird

• Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung

• Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche

• betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und attraktive Zusatzangebote

• Ein leistungsbezogenes Fixgehalt

• Dienstwagen zur privaten Nutzung

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne per E-Mail, an:

Luttermann GmbH
Jan Schlich
Abteilung CareCenter
Hindenburgstraße 51-55
45127 Essen

E-Mail:  cc-bewerbung@luttermann.de    

(E-Mail-Anhänge bitte ausschließlich im PDF-Dateiformat senden!)

Zur Unterstützung unseres CareCenter-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für das Vertriebsgebiet Ruhrgebiet, einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Klinik:

Welche Aufgaben erwarten Sie?

Sie organisieren die Patientenüberleitung von der Klinik in den Homecare-Bereich 

Sie erarbeiten in enger Zusammenarbeit mit den Klinikmitarbeitern (Arzt, Sozialdienst, Casemanager, Pflegeüberleitung, Wundmanager etc.) optimale und individuelle Versorgungs- und Überleitungskonzepte

Sie übernehmen die Beratung, Anleitung und Versorgung von Patienten mit beratungsintensiven Hilfsmitteln (z.B.: Stoma, parenteraler und enteraler Ernährung, Wundversorgung, Tracheostoma, Inkontinenz)

Sie führen Schulungen für Klinikmitarbeiter durch

Sie arbeiten kontinuierlich an Klinikkundenumsatz in Ihrem Gebiet

Die Umsetzung der Unternehmensstrategie verfolgen Sie kontinuierlich

Sie pflegen Ihre Kundenkontakte und bauen diese fortlaufend aus

Sie befassen sich regelmäßig mit der Analyse und laufenden Kontrolle des Potentials und den Bedürfnissen Ihres Kundenstamms

 Welche Anforderungen haben wir an Sie?

Sie besitzen ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Hilfsmittelversorgung oder im Außendienst

Sie verfügen über Stärken wie ein gewinnendes, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Mit Neugier und Kreativität verfolgen Sie Ihre Ziele

Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität aus

Sie haben Freude an eigenständiger Arbeitsweise in einem dynamischen Team

Sie besitzen einen PKW-Führerschein

 Was bieten wir?

Ein vielschichtiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Gesundheitswesen

Während einer intensiven Einarbeitungsphase, in der Praxis und Theorie ineinander greifen, erlernen Sie ihr neues Jobprofil

Wir unterstützen Sie kontinuierlich bei der Umsetzung Ihrer beruflichen Ziele

Ein dynamisches und freundliches Team, in Welchem Unterstützung groß geschrieben wird

Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung

Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche

Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ein leistungsbezogenes Fixgehalt

Dienstwagen zur privaten Nutzung

Ihre Bewerbung richten Sie bitte, gerne auch per E-Mail, an:

Luttermann GmbH
Jan Schlich
Abteilung CareCenter
Hindenburgstraße 51-55
45127 Essen

E-Mail: cc-bewerbung@luttermann.de

(E-Mail-Anhänge bitte ausschließlich im PDF-Dateiformat senden!)

Ihre Aufgaben:


•Sie sind der zentrale Ansprechpartner für alle Produktbereiche unseres Unternehmens
•Sie erarbeiten in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen Mitarbeitern von Senioreneinrichtungen (Pflegedienst- und
Einrichtungsleitung, QM-Beauftragte, Stationsleitung, Wohnbereichsleitung, Sozialdienst, Wundmanager etc.) ein auf deren
Bedürfnisse abgestimmtes Dienstleistungsangebot
•Sie übernehmen die Beratung, Anleitung und Versorgung von Kunden mit beratungsintensiven Hilfsmitteln (z.B.: Stoma,
parenteraler und enteraler Ernährung, Wundversorgung, Tracheostoma, Inkontinenz, etc.)
•Sie unterstützen die Mitarbeiter im Rahmen der Qualitätssicherung durch praxisnahe Schulungen und Anwendungsberatungen
•Sie arbeiten kontinuierlich an der Umsatzentwicklung der Kunden in Ihrem Gebiet
•Die Umsetzung der Unternehmensstrategie verfolgen Sie kontinuierlich
•Sie pflegen Ihre Kundenkontakte und bauen diese fortlaufend aus
•Sie befassen sich regelmäßig mit der Analyse und laufenden Kontrolle des Potentials und den Bedürfnissen Ihres
Kundenstamms


Ihre Qualifikation:


•Sie besitzen ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in
•Sie verfügen über eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung
•Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Hilfsmittelversorgung oder im Außendienst
•Sie verfügen über Stärken wie ein gewinnendes, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
•Mit Neugier und Kreativität verfolgen Sie Ihre Ziele
•Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität aus
•Sie haben Freude an eigenständiger Arbeitsweise in einem dynamischen Team
•Sie besitzen einen PKW-Führerschein


Wir bieten:


•Ein vielschichtiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Gesundheitswesen
•Während einer intensiven Einarbeitungsphase, in der Praxis und Theorie ineinander greifen, erlernen Sie ihr neues Jobprofil
•Wir unterstützen Sie kontinuierlich bei der Umsetzung Ihrer beruflichen Ziele
•Ein dynamisches und freundliches Team in dem Unterstützung groß geschrieben wird
•Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung
•Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche
•betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
•Ein leistungsbezogenes Fixgehalt
•Dienstwagen zur privaten Nutzung


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen
Eintrittstermins, gerne per E-Mail, an:


Luttermann GmbH, Jan Schlich, Abteilung CareCenter, Hindenburgstraße 51-55, 45127 Essen
E-Mail: cc-bewerbung@luttermann.de (E-Mail-Anhänge bitte ausschließlich im PDF-Dateiformat senden!)

Karriere

Ausbildung bei Luttermann

Starte Deine AUSBILDUNG bei Luttermann.
Wir suchen Dich. Werde Azubi bei Luttermann - dem Dienstleister im Gesundheitswesen

 

Karriere

Stellenangebote

Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem dynamischen und innovativen Team Ihren Platz finden? Sie bringen bereits erste Berufserfahrung mit? Dann sind Sie bei uns richtig.

 

Datenschutzerklärung zu Bewerbungen:

Für welche Zwecke und auf welcher Rechtsgrundlage verarbeiten wir personenbezogene Daten?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Sie für den Zweck Ihrer Bewerbung für ein Beschäftigungsverhältnis, soweit dies für die Entscheidung über die Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses mit uns erforderlich ist. Rechtsgrundlage ist dabei § 26 Abs. 1 i.V.m Abs. 8 S. 2 BDSG.

Weiterhin können wir personenbezogene Daten über Sie verarbeiten, soweit dies zur Abwehr von geltend gemachten Rechtsansprüchen aus dem Bewerbungsverfahren gegen uns erforderlich ist. Rechtsgrundlage ist dabei Art. 6 Abs. 1, Buchstabe f DSGVO, das berechtigte Interesse ist beispielsweise eine Beweispflicht in einem Verfahren nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Soweit es zu einem Beschäftigungsverhältnis zwischen Ihnen und uns kommt, können wir gemäß § 26 Abs. 1 BDSG die bereits von Ihnen erhaltenen personenbezogenen Daten für Zwecke des Beschäftigungsverhältnisses weiterverarbeiten, wenn dies für die Durchführung oder Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses oder zur Ausübung oder Erfüllung der sich aus einem Gesetz oder einem Tarifvertrag, einer Betriebs- oder Dienstvereinbarung (Kollektivvereinbarung) ergebenden Rechte und Pflichten der Interessenvertretung der Beschäftigten erforderlich ist.

Wer empfängt die Daten?

Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen in der Luttermann GmbH GmbH als auch in der Auxilium GmbH (Muttergesellschaft) erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in beiden Gesellschaften einverstanden.

Welche Kategorien personenbezogener Daten verarbeiten wir?

Wir verarbeiten Daten, die mit Ihrer Bewerbung in Zusammenhang stehen. Dies können allgemeine Daten zu Ihrer Person (wie Namen, Anschrift und Kontaktdaten), Angaben zu Ihrer zur beruflichen Qualifikation und Schulausbildung oder Angaben zur beruflichen Weiterbildung sein oder andere Angaben, die Sie uns im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung übermitteln. Im Übrigen können wir von Ihnen öffentlich zugänglich gemachte, berufsbezogene Informationen verarbeiten, wie beispielsweise ein Profil bei beruflichen Social Media Netzwerken.

Wie lange werden Ihre Daten gespeichert?

Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten, solange wie dies über die Entscheidung über Ihre Bewerbung erforderlich ist. Soweit ein Beschäftigungsverhältnis zwischen Ihnen und uns nicht zustande kommt, können wir darüber hinaus noch Daten weiter speichern, soweit dies zur Verteidigung gegen mögliche Rechtsansprüche erforderlich ist. Dabei werden die Bewerbungsunterlagen sechs Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung gelöscht, sofern nicht eine längere Speicherung aufgrund von Rechtsstreitigkeiten erforderlich ist.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns bewerben möchten.

Da wir großen Wert auf den Schutz personenbezogener Daten von Bewerbern legen, erklären wir im Folgenden, wie wir Ihre personenbezogenen Daten speziell im Rahmen einer Bewerbung verarbeiten.

Für allgemeine Informationen zum Datenschutz klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

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